Tagungen & Konferenzen

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden:

In 7 Tagungs- und Konferenzräumen bietet das Schlossberg-Hotel Homburg Technik und Aufbau nach Ihren individuellen Wünschen. Erfahrene Mitarbeiter beraten Sie von der Planung bis zur Umsetzung.

 

 

 

 

 



MOBILE TAGUNGSTECHNIK

Beamer60,00 Euro
Präsenter10,00 Euro

Flipchart inkl. Papier und Stiften

10,00 Euro

(ein Stück kostenlos im Raum)
Laserpointer5,00 Euro
Pinnwand bespannt, mit Nadeln10,00 Euro
(ein Stück kostenlos im Raum)
Moderatorenkoffer50,00 Euro
Handmikrofon15,00 Euro
Krawattenmikro/Head-Set60,00 Euro
Rednerpult mit Mikrofon15,00 Euro
Lautsprecherbox via Bluetooth Audio Übertragung30,00 Euro
Fotokopien0,30 Euro
Weitere Technik bestellen wir für Sie gerne auf Anfrage.




TAGUNGSPAUSCHALE „EASY”
Kaffee zum Empfang mit frischen Croissants und buntem Obstkorb
Mittagsimbiss in Form einer Suppe der Saison und herzhaften Backwaren mit Butter
Kaffeepause mit Buttergebäck
Tagungsraum mit Standardausstattung


29,00 Euro
Mit Abendessen: 3 Gang Menü & Übernachtung: Einzelzimmer inkl. Frühstück 
116,00 Euro



TAGUNGSPAUSCHALE „GO”
Kaffee zum Empfang mit pikanten Teilchen und Buttergebäck
Mittagessen in Form eines saisonalen 2 Gang Menüs mit Hauptgang zur Wahl
Kaffeepause mit frischem Kuchen
Tagungsraum mit Standardausstattung


41,00 Euro
Mit Abendessen: Hauptgericht zur Wahl & Übernachtung: Einzelzimmer inkl. Frühstück
121,00 Euro



TAGUNGSPAUSCHALE „FITNESS”

Kaffeepause zum Empfang mit belegtem Frühstücksbagel und Power-Smoothie

Mittagessen in Form eines bunten Salattellers mit Fleisch oder Fisch oder einer Suppe

Kaffeepause nachmittags mit Joghurt und Obstvariation

Tagungsraum mit Standardausstattung


32,50 Euro

Mit Abendessen: 2 Gang Menü & Übernachtung: Einzelzimmer inkl. Frühstück

120,00 Euro




TAGUNGSPAUSCHALE „BIG”
Bis 30 Personen
Kaffee zum Empfang mit herzhaft belegten Brötchen und Plunderteilchen
Mittagessen in Form eines 2 Gang Menüs
Kaffeepause nachmittags mit Kuchen und Obst
Tagungsraum mit Standardausstattung
Ab 31 Personen
Kaffee zum Empfang mit Laugenteilchen und Plunderteilchen
Mittagessen in Form eines Lunchbuffets
Kaffeepause nachmittags mit Kuchen und Obstkorb
Tagungsraum mit Standardausstattung


43,00 Euro
Mit Abendessen: 1 Hauptgericht oder Vesperteller & Übernachtung: Einzelzimmer inkl. Frühstück
119,00 Euro


Ergänzungen und Änderungen bei der Zutatenauswahl sind jederzeit vorbehalten.

Kuchen und Obstangebot variieren je nach Saison




SEMINARPAUSEN/ EMPFANG
Kaffee/Tee mit Buttergebäck5,00 Euro
Kaffee/Tee mit Plunderteilchen7,00 Euro
Kaffee/Tee mit geschnittenem Obst8,00 Euro
Kaffee/Tee mit herzhaften Teilchen7,00 Euro
Preise pro Person, Speisenauswahl lt. Küchenchef
(N)espresso Sb-Station1,50 Euro Tasse
GETRÄNKE
Softgetränke im Tagungsraum 0,2l 2,60 Euro
Mineralwasser 0,7l5,80 Euro
Säfte 1l7,00 Euro
Preise pro Flasche
Kaffee2,20 Euro
Tee1,90 Euro
Cappuccino/ Milchkaffee2,90 Euro
Latte Macchiato3,20 Euro
Espresso2,70 Euro
Preise pro Tasse
SÄFTE UND MINERALWASSER
Pauschal im Raum Halbtags (Zeitraum bis 4 Stunden)10,00 Euro
Pauschal im Raum Ganztags ( Zeitraum ab 4 Stunden)15,00 Euro
Pauschal zur Mahlzeit5,00 Euro
Preise pro Person

SPEISEN

Schlossbuffet mittags/abends „small”28 Euro
Schlossbuffet mittags/abends „large”34 Euro
(variiert jeweils aus Suppe, Vorspeisen, Salaten, Hauptgängen, Desserts)
Fingerfood kalt16 Euro
Fingerfood kalt&warm20 Euro
Schlossmenü, 2 Gänge22 Euro
Schlossmenü, 3 Gänge32 Euro
Schlossmenü, 4 Gänge42 Euro
Schlossmenü, 5 Gänge plus Sorbet vor dem Hauptgang52 Euro
Preise pro Person, Speisenangebot saisonal lt. Küchenchef, immer mit vegetarischer Auswahl.
Individuelle Speisenangebote mit Preisangabe erstellen wir Ihnen gerne auf Anfrage.
ZUSATZINFORMATIONEN

Buffet bieten wir Ihnen ab einer Gästezahl von 30 Personen an.

Individuelle Angebote erstellen wir Ihnen gerne auf Anfrage.
Bei Menüs und Buffets sind in der Regel, wenn nicht anders bestellt,
ebenfalls vegetarische Gerichte zur Auswahl.
Bei Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien wenden Sie sich bitte vor Ort an uns.
Kaffee zu Beginn und Kaffeepausen enthalten:
Filterkaffee, Teeauswahl mit Milch und Zucker als Station zur Selbstbedienung,
Kaffeespezialitäten nach Bestellung werden extra berechnet.
Unsere Tagungstische haben eine Länge von 190cm, eine Breite von 70cm und eine Höhe von 74cm.
Unsere runden Banketttische haben einen Durchmesser von 3 mak 120cm, 17mal 140cm und 8mal 192cm.



Alle Angaben ohne Gewähr.
Irrtümer und Preisänderungen ausdrücklich vorbehalten.


ZURÜCK ZU

Nach oben

Zimmer buchen

zur Buchung

 

Impressionen

weiter

Veranstaltungen

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
44303112345
456789101112
4613141516171819
4720212223242526
4827282930123